Next swap

Due to Covid-19 Brown Paper Bag 2021 will start later this year, maybe September! Stay tuned, safe everyone!

Samstag, 8. August 2015

Next swap and new blog

The next swap will start on 1st September 2015.
Come on and join the fun.
Send me an e-mail: lawendula@gmail.com


And here are some news for the German Paper Swapers and Artfriends:

Seit 2008 führe ich einen privaten Blog auf blog.de, das nun im Winter schließen wird. Deswegen bin ich nun zu wordpress gewandert und führe dort unter LaWendeltreppe einen öffentlichen Blog. Der hat eigentlich mit Paper Swap nichts zu tun, wohl aber mit Kunst, Collagen, Journals und meinem persönlichen Alltag.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut! Danke!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.